Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C-Jugend schneidet nicht gut ab beim Hallen Cup

TVL Junioren ( 29.01.2023)- Am Samstagnachmittag richtet der TVL das C-Junioren Hallen Turnier aus. Zehn Mannschaften in zwei Gruppen spielten um den Turniersieg. Die beiden C-Jugend Mannschaften

stellten an diesem Tag drei Mannschaften für das Turnier. In Gruppe A spielte der TSG 62/ 09 Weinheim/ JSG Lampertheim 1/ SV Schwetzingen 98/ JSG Lampertheim 3 und der JFV Bürstadt.  

Die erste Mannschaft des TVL traf im ersten Spiel auf Weinheim. Die ersten Minuten konnte man noch einigermaßen mithalten, doch mit dem ersten Gegentreffer ließen die TVL-Spieler den Kopf hängen. Am Ende musste man sich mit 6:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen den TVL 3 sah es schon ganz anders aus. Die erste Mannschaft spielte sich in einen Rauch und gewann das Spiel mit 7:0. Das dritte Spiel gegen Schwetzingen war von Anfang an spannend.  Obwohl man nach kurzer Zeit mit 2: 0 hinten lag, schaffte man es auf 2:1 zu verkürzen. Lampertheim versuchte das Spiel zu drehen und lief so in die Konter von Schwetzingen. Dies wurde gnadenlos ausgenutzt und man verlor mit 1:4. Im letzten Spiel gegen Bürstadt kam es zu einem typischen Derbyspiel. Beide Seiten schenkten sich nichts und hatten gute Torchancen, doch Lampertheim traf das Tor einfach nicht. Bürstadt machte es besser und gewann am Ende mit 4:0.  Im Viertelfinale traf man nun auf den LSC Ludwigshafen. Als Außenseiter ging man in das Spiel und ärgerte einige Zeit lang den Gegner. Doch am Ende setzte sich der Favorit mit 4:0 durch und der TVL 1 schied im Viertelfinale aus.  

Die dritte Mannschaft des TVL startete auch in Gruppe A. Leider erwischte man keinen guten Tag und verlor alle Gruppenspiele. Im ersten Spiel gegen Schwetzingen kassierte man eine 7:0 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen TVL 1 kassierte man auch eine 7:0 Niederlage. Im dritten Spiel gegen Weinheim sah es schon besser aus für die Mannschaft, man konnte einige Zeit dagegenhalten und Chancen erspielen. Doch am Ende musste man sich knapp mit 3:0 geschlagen geben. Im vierten und letzten Spiel gegen Bürstadt war man von Anfang an Chancenlos. Bürstadt schoss die dritte Mannschaft mit 12:0 aus der Halle.  

In Gruppe B startete die zweite Mannschaft der JSG Lampertheim. Sie hatte es mit SG HD-Kirchheim, JSG Einhausen/Lorsch/ JFV Bensheim/Auerbach und dem Ludwigshafener SC zutuen. Im ersten Spiel gegen Kirchheim lag man schnell mit 2.0 hinten, doch mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 schöpfte man noch mal Mut. Es war spannend bis zum Schluss und die JSG 2 wehrte sich tapfer. Doch am Ende musste man sich ganz knapp mit 2:4 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Ludwigshafen war man von Anfang an unterlegen. Ludwigshafen ließ der JSG keine Zeit zum Atmen und schoss die zweite Mannschaft mit 8:0 vom Feld. Im dritten Spiel gegen JFV Bensheim/Auerbach hatte man in den ersten Minuten gute Torchancen zur Führung, doch der gute Torhüter der Gäste hielt seinen Kasten sauber. Die Lampertheimer brachten durch Leichtsinnsfehler die JFV auf die Siegerstraße und verloren am Ende mit 3:0.  Im vierten und letzten Spiel gegen JSG Einhausen/Lorsch wollte man die letzte Chance ergreifen mit einem Sieg ins Viertelfinale zu stoßen. Es war Spannend bis zum Ende, beide Seiten hatten Zahlreiche Torchancen. Doch weil die Lampertheimer alles nach vorne warfen in der letzten Minute, wurde man ausgekontert und kassierte das 0:1 was auch der Endstand war. Somit flog auch die zweite Mannschaft der JSG Lampertheim in der Vorrunde raus.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert