Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 ist nicht zufrieden mit dem Unentschieden

TVL Junioren (07.01.2023)- Im letzten Auswärtsspiel der C1 aus Lampertheim, war man zu Gast bei JSG Mitlechtern/Lörzenbach. Von Anfang an war man das Spielbestimmende Team und drängte den

Gastgeber in seine Hälfte. Mit schöner Kombination und viel Ballbesitzt zeichneten die Lampertheimer heute aus. Die Gastgeber seinerseits versuchten immer wieder mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Diese Bälle waren eine leichte Beute für die Abwehr der JSG. Viele gute Torchancen wurden herausgespielt und ein um das andere mal lag der Torschrei schon auf, doch es wollte einfach keiner rein. Im zweiten Abschnitt erhöhte man den Druck und kaum noch ein Lampertheimer Spieler war noch in seiner Hälfte. Es war zum Verzweifeln, keiner der vielen Chancen wollte ins Tor und das blieb auch bis zum Ende so. Es war mehr drin heute für die Mannschaft aus Lampertheim, doch es blieb beim enttäuschenden Unentschieden.  

Es spielten: Scheid Dominic Thierfelder AntonYoldas Delil Graeff Henry, Gutschalk Aaron,Kurpiers Julian , Schröter Daniel, Tinas Mert , Zaiat Marin, Schott Leandro, Bauer Collin, Schwabe Lenny/ Essaghir Jonas, Haaf Jakob, Walter Loris 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert