Termine

Februar 2023

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
  • TV Lampertheim II - SV Schriesheim 2 Herren
18
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
28
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 verliert das Topspiel

TVL Junioren (11.01.2023)- Im letzten Spiel in diesem Jahr empfing die D2 die Gäste von FSG Bensheim. Die Mannschaft besteht aus reinem altem Jahrgang und die Jungs vom TV nur aus jungem Jahrgang.

Bensheim war in allen Belangen überlegen und drückte mächtig aufs Tempo. Der TVL versuchte spielerisch sich immer wieder zu befreien, doch Bensheim ließ kaum was zu. In der 11 Minute viel das 0:1 durch einen schnellen Konter der Gäste. Obwohl der Stürmer von Bensheim im Abseitsstand, gab der Schiedsrichter das Tor. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste einen perfekten Start. Mit der ersten Chance im zweiten Abschnitt erzielte Bensheim das 0:2. Trotz diesem Rückstand kam der TVL besser ins Spiel und konnte die ein oder andere Chance herausspielen. Doch leider war man vor dem Tor nicht konzentriert genug und vergab einige gute Torchancen. Am Ende musste man sich aber gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Es war die erste Niederlage in der zweiten Quali-Runde und somit beendet man das Jahr mit einem 3 Tabellenplatz.  

Es spielten: Klingler Timo, Riegel Luca  , Andel Aiden,  Morweiser Nils, Haaf Jonathan , Tinas Emir, Klein Mats, Stein Kevin, Karagöz Tayfun ,  Payk Leonardo, Borkowski Bastian,  Friedrich Paul 

Kommentare sind geschlossen.