Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 ist im Pokal weiter

TVL Junioren (09.01.2023)-Die ersten Minuten hatten beide Mannschaften Probleme von hinten her das Spiel aufzubauen. Aber nach und nach nahm der TV Lampertheim das Spiel immer mehr an sich und 

schoss das 1:0 durch Luca Guldner. Von den Gästen aus Einhausen war weiterhin nichts zu sehen und so schoss Luca Guldner mit einem sehenswerten Hackentreffer den TV Lampertheim zum 2:0 in Führung.  
Weiterhin war keine nennenswerte Torchancen für die Gäste zu erkennen und Pascal Polte legte sich den Ball am Strafraum zurecht und schoss mit einem platzierten Schuss den Ball in die lange Ecke zum 3:0. 
Nach der Halbzeit machten die Gäste aus Einhausen mehr Druck und erspielten sich die ersten Torchancen und kamen mit einem eher glücklichen Tor auf 3:1 heran.  
Kurze Zeit später, durch eine Ecke für Einhausen, wurde der Ball unglücklich ins eigene Tor gelenkt und plötzlich stand es nur noch 3:2 für den TV Lampertheim.   
Nun war es das Pokalspiel, dass für die Zuschauer sehr sehenswert war, es ging hin und her.  
Die Ruhe aber hatte Troyan Korab vom TV Lampertheim, mit einen schönen Pass in die Spitze bereitete er das 4:2 vor und Pascal Polte schoss ungehindert in das Tor. 
Wer jetzt gedacht hatte, das war es, der wurde eines Besseren belehrt. Die Gäste aus Einhausen kamen dann noch einmal heran und verkürzten auf 4:3. Letztendlich blieb es aber beim doch verdienten 4:3 für den TV Lampertheim und die Mannschaft zieht in die 3. Runde des Pokals ein. 
 
Die Trainer um Markus Baum und Daniel Lennartz waren mir der Mannschaftsleistung sehr zufrieden obwohl sie auf die spannende Endphase -nach einer 3:0 Führung- gerne verzichtet hätten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert