Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Endlich erster Heimsieg

TVL Junioren (05.01.2023)- Beim letzten Spiel in diesem Jahr, empfing die D3 die Gäste von JSG Kirschhausen/Mitlechtern. Man wollte unbedingt den ersten Heimsieg einfahren und deshalb betrieb man auch sehr viel Aufwand.

Obwohl der Gegner tief stand, versuchte der TVL über das Passspiel zum Erfolg zu kommen. Viele gute Torchancen wurden herausgespielt, doch beim Abschluss war man nicht präzise genug. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause waren die Gäste etwas offensiver und kamen ein um das andere mal zu guten Chancen. Doch der TVL-Keeper hielt seinen Kasten heute sauber. Nach einem Angriff über die rechte Seite, flankte Bogdan den Ball in den Strafraum. Der Abwehrspieler von Kirschhausen wollte den Ball mit einem Kopfball zur Ecke klären, doch das ging schief und der Ball landete in der 45 Minute im Tor (1:0).  Durch diesen Rückstand, machte Kirschhausen auf und warf die letzten Minuten alles nach vorne. Der TVL stand aber gut und ließ keine nennenswerte Chance zu. Leider schaffte man es nicht, die Konter die man bekam besser zu nutzen. Am Ende blieb es bei dem ersten Heimsieg in dieser Saison. Nun geht es in die Winterpause um dann im neuen Jahr neu anzugreifen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert