Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
  • TV Lampertheim - FV 03 Ladenburg Herren Ü35
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneuter Rückschlag für die A-Jugend

TVL Junioren (01.01.2023)- Im Auswärtsspiel gegen die JSG Gardenheim/Lautertal/Brandau/Winterkasten wollte die A-Jugend der JSG – Lampertheim an ihren Erfolg in der letzten Woche anknüpfen.

Doch wie schon so oft in der Saison war es ein individueller Fehler der den Gegner die Führung schenkte 1:0 (4M).  

Die JSG- war kurz geschockt und kämpfte sich aber zurück ins Spiel. In der 28 Minuten verliert das JSG-Lampertheim nach einer Ecke für uns den zweiten Ball und laufen durch diesen Ballverlust in einen Konter. Der Gastgeber nutzt diese Gelegenheit eiskalt aus erhöhte auf 2:0.  Im zweiten Abschnitt stellte Lampertheim sein System um, und kam so besser in die Partie und erzielte durch Kai Kern in der 65 Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Nach einem Eckball in der 70 Minute köpfte Paul Büttel den Ball an die Latte. Lampertheim warf nun alles nach vorne um wenigstens einen Punkt zu entführen. Doch man wurde in der 78 Minute ausgekontert und kassierte das 3:1. 

“Wir schaffen es leider nicht, dass umzusetzen was wir uns vornehmen. Durch leichte Fehler lassen wir uns schnell verunsichern und stärken so den Gegner”, so der TVL-Trainer. Beim letzten Heimspiel nächste Woche Zuhause, wird man aber wieder neu angreifen.  

Es spielten: Huruglica Endi,  Frank Moritz, Stierlin Dion, Kai Kern (1), Castro Esteban, Nico Diehl, Morina Glent  ,  Bushi Unejs,  Friedo Hendrik, Ottaviano Carmlo, Berzenji Hawraz, Abdulrahman Abdulghani, Jäger Tom,Nur Irshad, Büttel Paul, Huruglica Lend, Zatima Abdullah,  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert