Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G-Jugend startet in den Hallen Cup

TVL Junioren (13.01.2023)- Am letzten Samstag startet der TVL-Hallen Cup nach zwei Jahren Pause wieder. Den Anfang machte die G-Jugend des TVL und war mit zwei Mannschaften am Start. Insgesamt 

waren 7 Mannschaften am Start, nach dem Spiel Modus jeder gegen jeden. Bei der G-Jugend wird kein Turniersieger herausgespielt wie auch bei den Spielfesten im Freien. Folgende Mannschaften waren am Start, TVL 1, SC Oly. Lorsch, VFB Lampertheim, TVL 2, SG Hüttenfeld, FSG Bensheim, FC 07 Bensheim .  Zahlreiche Zuschauer fanden sich in der TVL-Halle wieder um den kleinen Kickern zu zuschauen. Es war ein faires Turnier mit vielen Toren und schönen Kombinationen.  Auch ein dank geht an FC 07 Bensheim die kurzfristig für den TV Lorsch eingesprungen sind. Die G1 konnte das Turnier sehr erfolgreich abschließen. Hier sah man das sich die jungen Kicker im letzten Jahr sehr gut weiterentwickelt haben. Es war eine Augenweide dem Spiel der G1 zu zuschauen die alles was man ihnen beibrachte umsetzten. Die Mannschaft konnte von den sechs Spielen fünf Spiele gewinnen und verlor nur ein einziges.  

Die G2 die aus dem jungen Jahrgang besteht und an keiner offiziellen Runde teilnimmt, bestritt das erste mal ein Turnier mit Bande und großen Toren. Bei der G2 geht es darum sie langsam an die Spielformen und Spielfeste heran zu führen und so war die Aufregung groß bei Eltern und Spieler. Die jungen Kicker schlugen sich tapfer auch wenn sie alle sechs Spiele verloren, gaben sie nie auf und hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Das Highlight an diesem Tag waren die beiden Tore die sie in diesem Turnier erzielten, was zu großer Freude führte.  Am Ende gab es auch noch eine Medaille für alle Spieler, was dazu führte, dass alle Kinder Glücklich und strahlend aus der Halle gingen.  

Kommentare sind geschlossen.