Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Mit einem Sieg in die Winterpause

TVL Junioren (11.01.2023)- Im letzten Spiel in diesem Jahr empfing die C1 der JSG- Lampertheim die Gäste von JFV Bensheim/Auerbach3. Trotzt einiger Ausfälle, konnte man eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen.

Der Gegner versuchte mit seinem Kombination von hinten raus zu spielen, doch die Lampertheimer pressten früh und zwangen so den Gegner immer wieder zu Fehlern im Spielaufbau. Die erste gute Chance hatte Julian Kurpers, sein Weitschuss ging an das Lattenkreuz. Die nächste gute Torchance sahs aber, Julian Kurpiers versuchte es wieder mit einem Weischuss, doch diesmal lies der Torhüter den Ball nach vorne abklatschen. Dieser Ball landete vor den Füßen von Tinas Mert. Er schob zum 1.0 (30M) ein. Mit dieser Knappen Führung ging es dann in die Pause. Im zweiten Abschnitt erspielte man sich Chancen im Minutentakt. Das 2:0 (51M) erzielte wieder Tinas Mert, diesmal umspielte er drei Gegenspieler ehe er den Ball versenkte. Mert war es auch, der die Gegnerische Abwehr immer wieder in Verzweiflung brachte. Er alleine traf an diesem Tag dreimal das Aluminium. Dann bekam die JSG einen Strafstoß zugesprochen. Aaron Gutschalk legte sich den Ball zurecht und hätte auf 3:0 erhöhen können, doch der Torhüter hielt den Ball. Den Nachschuss setzte Tinas Mert über das Tor. Im nächsten Versuch machte es Gutschalk besser, er erzielte in der 55 Minute das 3-0. Den Schlusspunkt setzte Collin Bauer, er bekam den Ball am Strafraum zugespielt und zog ohne viel zu überlegen ab. Sein Ball schlug unter der Latte zum 4:0 ein (64M). Der Sieg war verdient, weil der Gegner heute einfach in allen Belangen unterlegen war. Auch wenn man 4:0 gewonnen hatte, war man mit der Chancen ausbeute nicht zufrieden. Nun heißt es auch für die C1, erstmal in die Winterpause gehen um im neuen Jahr mit neuer Energie zu starten. 

Es spielten: Scheid Dominic,  Thierfelder Anton,  Yoldas Delil,  Gutschalk Aaron (1), Schröter Daniel, Tinas Mert (2), Zaiat Marin, Schott Leandro, Bauer Collin (1), Miglionico Fulvio, Haaf Jakob, Walter Loris, Kurpiers Julian 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert