Navigation
Termine

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Training: 1. Mannschaft
2
3
4
5
6
7
8
  • Training: 1. Mannschaft
9
10
11
12
13
14
15
  • Training: 1. Mannschaft
16
17
18
19
20
21
22
  • Training: 1. Mannschaft
23
24
25
  • TV Lampertheim - Tvgg. Lorsch Herren
26
27
28
29
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im letzten Spiel

TVL Junioren (09.01.2023)- Die A-Jugend des JSG Lampertheim bestritt ihr letztes Spiel in diesem Jahr auswärts bei SV Erzhausen. Mann musste zum Abschluss des Kalenderjahres eine weitere Niederlage hinnehmen.

Zu Beginn der Partie kam die JSG gut ins Spiel und konnte in den ersten 10 Minuten drei gute Torchancen herausspielen. Leider konnte man keine diese Chancen nutzen. Die Gastgeber waren da effektiver. In der 20. Minute reagierte der Angreifer von Erzhausen am schnellsten  

nach einem schlecht abgewehrten Ball im Sechzehner der Gäste und konnte den Ball im Tor unterbringen (1:0). Lampertheim rannte an und vergab eine Chance nach der anderen. Erzhausen operierte jetzt mit langen Bällen und kam so immer wieder in den Rücken der Lampertheimer Abwehr. So ein langer Ball führte dann in der Nachspiel Zeit der ersten Halbzeit zum 2:0 (45+3M). 

In der zweiten Hälfte legte die JSG eine Schippe drauf und startete druckvoll und gewann nunmehr häufig wichtige Zweikämpfe. Allein die spielerische Komponente blieb – wie auch in Halbzeit eins – weitestgehend auf der Strecke. Auch wenn sich die JSG in den zweiten 45 Minuten ein leichtes Übergewicht erarbeiten konnte, blieben Großchancen Mangelware. Den Anschlusstreffer erzielte in der 77 Minute Carmelo Ottaviano mit dem Kopf nach einer Flanke von Zatima Abdullah. Mit dieser Niederlage geht es nun in die Winterpause.  

Es spielten: Torben Heemels, Nur Irshad Foss Jeremy, Stierlin Dion, Kai Kern , Nico Diehl Friedo Hendrik,  Abdulrahman Abdulghani Büttel Paul, Huruglica Lend, Zatima Abdullah, Castro Esteban, Hopf Tim , Frank Moritz, Ottaviano Carmelo (1)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert