Navigation
Termine

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Training: 1. Mannschaft
2
3
4
5
6
7
8
  • Training: 1. Mannschaft
9
10
11
12
13
14
15
  • Training: 1. Mannschaft
16
17
18
19
20
21
22
  • Training: 1. Mannschaft
23
24
25
  • TV Lampertheim - Tvgg. Lorsch Herren
26
27
28
29
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Topspiel endet Unentschieden

TVL Junioren (03.01.2023)- Am Samstag kam es im Sportzentrum Ost zum Topspiel in der Kreisliga der C1-Jugend. Tabellenerster JFV Bensheim/Auerbauch gegen Tabellenzweiter JSG Lampertheim.

Die beiden stärksten Mannschaften trafen aufeinander. Beide Mannschaften waren Punktgleich und im Spiel auf Augenhöhe. Spielerisch war es von beiden Seiten kein schönes Spiel, geprägt wurde es durch viele Zweikämpfe. Die Gäste gingen in der 17 Minute mit 0:1 in Führung. Nach einem Eckball konnte die JSG den Ball nicht richtig klären und er landete vor den Füßen des Angreifers. Dieser schob den Ball dann über die Linie zur Führung der Gäste. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit spielbestimmender wir der Gastgeber, dass wollte man im zweiten Abschnitt ändern.  

Die Mannschaft kam hoch Motiviert aus der Kabine und das merkte man sofort. Nach dem man zwei gute Torchancen liegengelassen hatte, schaffte man es der 58 Minute den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Eckball schlug die JSG einen Befreiungsschlag nach vorne. Dort stand Julian Kurpiers an der Mittellinie genau richtig und lief mit dem Ball aufs gegnerische Tor zu. Verfolgt wurde er zwar von zwei Abwehrspielern, die waren aber nicht schnell genug ihn einzuholen. Den heraus stürmenden Torhüter überlupfte er zum 1:1 Ausgleich.  

Beide Seiten wollten danach den Sack zu machen und spielten weiter munter nach vorne. Doch trotzt der guten Chancen auf beiden Seiten, schaffte es keine der beiden Teams den Ball mehr im Tor unterzubringen. So blieb es beim gerechten Unentschieden.  

Es spielten: Scheid Dominic Thierfelder AntonYoldas DelilGraeff Henry, Gutschalk Aaron,Kurpiers Julian (1), Schröter Daniel, Tinas Mert , Zaiat Marin, Schott Leandro, Bauer Collin, Schwabe Lenny, Essaghir Jonas, Haaf Jakob, Walter Loris 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert