Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Wieder kein Sieg

TVL Junioren (01.12.2022)- Ein weiteres Schlusslichtduell in der Kreisklasse zwischen Bensheim/Auerbach 4 und der D3 des TV Lampertheim. Lampertheim knüpfte an die gute Leistung der letzten Wochen

an und zeigte ein gutes Fußballspiel.” Leider sind es immer wieder individuelle Fehler, die die Gegnerischen Teams ausnutzten und wir dadurch Tore bekommen”.so der Cheftrainer der Lampertheimer. 

Nach 17 Minuten verlieren wir nach einer Ecke für uns den zweiten Ball und laufen durch diesen Ballverlust in einen Konter. Die Gastgeber nutzten diese Gelegenheit eiskalt aus und erzielten das 1:0. Nach der Pause stellte der TVL das System um, und so kam man besser in die Partie & erzielen den Anschlusstreffer. Emma Wagner trifft kurz nach Wiederanpfiff zum verdienten 1:1 Ausgleich (38M).  

Leider schaffen wir es nicht, den frischen Wind den wir aus der Kabine mitnahmen, über das gesamte Spiel zu halten.  

Erneut ist es in der 44. Spielminute eine Unkonzentriertheit, die zum 2:1 für unsere Gastgeber führt. Die TVL-Spieler ließen den Kopf nicht hängen und versuchten alles um das Spiel zu drehen. Doch in die Drangphase konterte Bensheim die Lampertheimer aus und erzielte das 3-1.  
 “Wir schaffen es leider nicht, dass umzusetzen was wir uns vornehmen. Durch leichte Fehler lassen wir uns schnell verunsichern & stehen uns durch unsere Unsicherheit ein Stück weit selbst im Weg. Daran werden wir arbeiten und versuchen es im nächsten Spiel besser zu machen” so der Trainer der D3 des TVL. 

Es spielten: Kevin Stein, Kraus Bastian, Borkowski Bastian, Roselli Adriano, Emil van Eijk, Emma Wagner, Wegner Deniz, Klein Mats,  Koch Vincent Josan Bogdan, Schröder Tobias, Born Elias, Reinmuth Mika, Fejza Vleron  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert