Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2- Jugend verspielt Führung

TVL Junioren (13.03.2023)- Im Auswärtsspiel gegen FSG Bensheim 2, zeigte die C2 der JSG-Lampertheim zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit war man noch die Spielbestimmende Mannschaft

und zeigte auch einigermaßen gutes Kombinationsspiel. Der verdiente Lohn war die 0:1 Führung durch Moritz Hein in der 15 Minute. Doch lange konnte sich die JSG nicht freuen, denn in der 20 Minute wurde man ausgekontert und Bensheim erzielte das 1:1.Den erneuten Führungstreffer erzielte in der 30 Minute für die JSG Boldyrev Maxim 1:2. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeit. Die Gastgeber kamen mit viel Schwung aus der Kabine und erzielten gleich nach Wiederanpfiff das 2:2. Bei den Lampertheimer lief nichts mehr zusammen, weder Zweikämpfte wurde gewonnen noch das Zusammenspiel klappte. Bensheim spielte Katz und Maus mit der JSG und erzielte in der 45 und 65 Minute zwei weitere Tore. Die JSG konnte im zweiten Abschnitt nichts mehr entgegenwerfen und verlor am Ende verdient mit 4:2. 

Es spielten: Schuhmann Phil,  Palleit Luca, Hein Moritz (1), Andel Calvin,  Walk Emil, Lobanov Kirill, Aslani Dion ,  Lustenberg Corvinian, Boldyrev Maxim (1), Josan Bogdan, Weißbach David, Ali Sabir, Dajakaj Pashtrik, Teklit-Bito Kflom 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert