Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 deklassiert Bürstadt

TVL Junioren (22.03.2023)- Am heutigen Sonntag hatte die D-Jugend des TV Lampertheims einiges wieder gut zu machen, da sie noch in der Qualifikationsrunde 2:0 gegen die JFV Bürstadt verloren hatten. 

Ums vorwegzunehmen, es war aus Sicht der Turner ein großartiges Spiel, denn sie setzten an diesem Tag alles um, was trainiert und von den Trainern Rainer Foß und Guido Zeymer vorgeben wurde.  

Von Anfang an wurden alle Zweikämpfe gewonnen. Mit großartigen Aufbauspiel und dem Spiel über die Außen konnten sehr viele Torchancen erarbeitet werden. Man konnte klar erkennen, dass die Übungen aus dem Training umgesetzt werden konnten.  

In der ersten Halbzeit musste der Torwart der Gäste 7 Mal hinter sich greifen. Die Tore schossen Tim Holz, je zwei von Marlon Guldner und Kawa Anez, eins durch Luciano Murgia und den letzten Treffer in der ersten Hälfte gelang Corvin Wunderlich.  

Aus der Halbzeitpause kommend, schlug gleich zweimal Marlon Guldner zu und erhöhte auf 9:0 für die Spargelstädter. Tim Bogusch gelang das 10:0 durch ein Abstaubertor. Die beiden letzten Treffer der Partie schoss Tim Holz. Somit konnten die Lampertheimer das Qualifikationsspiel wieder rehabilitieren.  

Beide Trainer waren sehr zufrieden mit dem großartigen Auftritt ihrer Mannschaft. 

Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Lilli Becker, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch,  Sajjad Al-Shammari, Demhat Sakar, Tim Holz, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Kawa Anez, Keywan Alizadeh 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert