Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 und G2 bestreiten ihr erstes Spielfest im neuem Jahr

TVL Junioren (24.03.2023)- Am Samstag war die G1 und die G2 zu Gast beim VFB Lampertheim. Beim Spielfest war auch zum ersten mal die G2 vertreten, die bis jetzt nur trainierte. Die G1 ging mit zwei

Mannschaften an den Start und jede hatte sieben Spiele.  Die G1 konnte an diesem Morgen 5 Spiele gewinnen und verlor nur 2 Stück. Insgesamt erzielte man 19 Tore und kassierte 7 Stück. Schöne Kombinationen und viel Leidenschaft zeigten die Jungs an diesem Tag. Die G1.2 konnte von ihren sieben spielen, vier gewinnen und musste sich dreimal geschlagen geben. Es dauerte einige Zeit bis man im Spielmodus war, aber danach lief es besser. Insgesamt schoss man 17 Tore und kassierte aber auch 11 Stück. Die G2 nahm ja zum ersten mal an einem Spielfest teil und da war die Anspannung bei Spieler und Eltern sehr groß. Doch die Mannschaft überrascht alle, man gewann die ersten drei Spiele und konnte sogar mithalten. Doch mit der Zeit verließen nach und nach den Spielern die Kräfte und man verlor die letzten vier Spiele. Die Trainer waren sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert