Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Keinen guten Start in die Rückrunde der E2

TVL Junioren (13.03.2023)-Beim ersten Spielfest in diesem Jahr war die E2 zu Gast bei Oly. Lorsch. Im ersten Spiel gegen SV Fürth war man von Anfang an unterlegen. Man gab zwar sein Bestes,  

doch es lief nichts zusammen im Spielaufbau des TVL. Die Konsequenz war, dass man das Spiel mit  5:0 verlor. 

Im zweiten Spiel gegen den VFB war man diesmal besser und hatte auch die ein oder andere Chance in Führung zu gehen. Lange sah es auch nach einem Torlosen Spiel aus, doch kurz vor dem Ende konnte der VFB ein Konter zum 1:0 nutzen. Der TVL warf jetzt alles nach vorne und dies nutzte der VFB zum 2:0 aus.  

Im dritten Spiel gegen SV Kirschhausen war man ebenwürdig. Die Angreifer des TVL erspielten sich gute Chancen, doch leider war man zu hektisch vor dem Tor. Der gute TVL-Torhüter hielt die Bälle, die auf sein Tor kamen, sicher. Doch durch ein unglückliches Eigentor verlor man das Spiel mit 1:0. Im vierten Spiel gegen Oly. Lorsch musste man einen schnellen Gegentreffer hinnehmen. Danach lief es etwas besser für den TVL, doch wie in den Spielen davor, wollte einfach kein Ball ins Tor. Lorsch war da cleverer und erzielte drei weitere Treffer und gewann am Ende mit 4:0. 

Im fünften und letzten Spiel gegen TV Lorsch war man diesmal die bessere Mannschaft. Man stand gut und zeigte auch guten Kombinationsfußball. Doch keine der guten Torchancen wollte ins Tor rein. Und so blieb es bei diesem 0:0 am Ende. 

Es spielten: Berat Kara, Efe Celik, Johann Martinovic, Juan Rodrigues da Silva, Louis Hanusch , Luca Schneider, Luca Hendrik-Przyklel, Maximian Münch , Sahil Ahmed, Sebastian Knoblauch, Thierno Diallo  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert