Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knapper Sieg zum Auftakt

TVL Junioren (05.03.2023)-Im ersten Spiel der Hinrunde ging es gegen die Mannschaft des SV Affolterbach. Von Anfang an standen die Lampertheimer sehr hoch und spielten ein gutes Pressing

Sie hatten nichts zugelassen und ließen dem Gegner keinen Raum, um ihr Spiel aufzubauen. 

Die Gastgeber hingegen konnten in der ersten Halbzeit ihr Spiel ungehindert umsetzen. Schöne Kombinationen und ein gutes Aufbauspiel generierten wunderbare Chancen, die mal wieder nicht genutzt werden konnten. Es war ein Spiel auf ein Tor, die Gäste waren ein ums andere Mal vor dem Tor der Lampertheimer, doch Chancen konnte sie keine generieren.  

In der 20. Minute konnte Luciano Murgia mit einem strammen Fernschuss die Lampertheim mit 1:0 in Führung bringen.  

Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste aus Affolterbach mehr in ihr Spiel. Einige Male waren die sehr gefährlich vor das Lampertheimer Tor gekommen, doch der Lampertheimer Torwart Anton Martinovic konnte alles vereiteln. Selbst ein wunderbar getretener Freistoß des SV Affolterbach konnte er mit einer Glanzparade zu Nichte machen.  

Am Ende des Spiels kam der TV Lampertheim noch einmal mächtig unter Druck. Diesem konnte man aber bis zum Abpfiff standhalten.  

So nehmen die Lampertheimer glücklich die 3 Punkte mit und freuen sich auf das Rückspiel. 

Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Joel Palleit, Keywan Alizadeh, David Volk, Tim Bogusch, Emir Tinas, Demhat Sakar, Merdian Bardi, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner,  Kawa Anez 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert