Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 holt nur einen Punkt Zuhause

TVL Junioren (21.04.2023)- Im Heimspiel gegen JSG Gadernheim/Kaiserturm wollte man an die Siege der letzten Wochen anknüpfen und die Niederlage gegen Heppenheim vergessen machen.

Doch die Jungs wirkten nach dem Anpfiff verunsichert, und kamen nicht so richtig in die Zweikämpfe und ließen sich so den Schneid abkaufen. Die Niederlage von der letzten Woche, steckte doch tiefer in den Jungs wie sie zugaben. Beide Seiten hatten die ein oder andere Chance um in Führung zu gehen, doch die Torhüter hielten bis jetzt ihren Kasten sauber. Erst eine Minute vor der Pause, war es eine sehenswerte Kombination die der TVL- Angreifer Leonard Payk zum 1:0 (29M) verwertete. Nach der Pause drängte die JSG auf den Ausgleich und drängte den TVL in seine Hälfte. Eine der vielen Torchancen konnte die JSG in der 36 Minute zum 1:1 nutzten. Der TVL war geschockt und etwas verunsichert und dies nutzte die JSG aus. Nur zwei Minuten später erzielte der Angreifer von der JSG den 1:2 Führungstreffer. Doch die Gäste konnten sich nicht lange darüber freuen, den der TVL nahm allen Mut zusammen und kämpfte sich zurück ins Spiel. Den verdienten 2:2 Ausgleich erzielte Aiden Andel in der 41 Minute. Nun gilt es im Nachholspiel gegen SV Fürth nachzulegen.  

Es spielten: Kraus Bastian, Riegel Luca, Andel Aiden (1), Morweiser Nils, Haaf Jonathan, Neumann Tim Luca, Klein Mats, Stein Kevin, Payk Leonardo (1), Borkowski Bastian, Klingler Timo  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert