Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 beendet Turnier auf Platz 2

TVL Junioren (15.04.2023)- Das erste Spiel gegen die SG Viernheim 1 endete 2:2. Der TVL war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend, doch man war nicht in der Lage die vielen guten Torchancen zu 

nutzen. Somit war aber letztendlich das unentschieden in Ordnung. 
 
Das zweite Spiel gegen den TSG Weinheim 2 gewann der TV Lampertheim mit 4:0. Die Jungs vom TV hatten von Anfang an Druck gemacht und sich in der Hälfte der TSG festgebissen. Schöne Kombinationen und zahlreiche Torchancen wurden herausgespielt.  Weinheim konnte sich bei seinem guten Torhüter bedanken das die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist. Somit war der Endstand auch völlig verdient.  
 
Das dritte Spiel gegen TSV Neckerau I endete 3:1 für den TV Lampertheim. Auch hier zeigte der TVL von Anfang an, dass er das Spiel gewinnen möchte. Mit guten Spielzügen und der Treffsicherheit ging der TVL als Sieger vom Platz. 
 
Im Finale spielte der TV Lampertheim gegen FC Dossenheim I. Der TV Lampertheim musste nach 2 min. einem 0:1 hinterherlaufen, aber man merkte dem TVL an, dass sie trotz des schnellen Rückstands als Sieger vom Platz gehen möchten und erspielten sich einige sehr gute Chancen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Der TVL erhöhte weiterhin Druck und hatte weitere große Chancen, aber sie schafften es nicht, den Ausgleich zu erzielen und somit ging das Finale mit 0:1 verloren. 
 
Nach kurzer Enttäuschung freuten sich die Spieler des TVL über den 2. Platz beim Turnier in Weinheim.   

Es spielten: Adrian Lokaj, Daniel Pflaum, Leandro Kelani, Leon Wunderle, Miral Dölek, Moritz Baum, Pascal Polte, Till Rothenhäuser, Troyan Zeka 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert