Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Topspiel

TVL Junioren (16.04.2023)- Im Auswärtsspiel gegen Stark. Heppenheim musste die D2 zum ersten mal eine Niederlage hinnehmen. Das Spiel hatte noch nicht richtig begonnen, da lag der TVL

schon mit 1:0 (1M) hinten. Bei frühlingshaften Temperaturen zeigten sich die Jungs aus Lampertheim weiter schläfrig und nicht wach genug. Den ersten sehenswerten Angriff in der 15 Minute, wurde durch ein Foul von Heppenheim unterbrochen. Die Position war ungefähr 12 Meter vor dem Tor. Luca Riegel nahm sich den Ball und zimmerte ihn zum 1:1 ins Tor. Mit diesem unentschieden ging es in die Pause. Nach der Pause begann Heppenheim genauso wie die erste, es waren genau 3 Minute gespielt da erzielte Heppenheim das 2:1. Heppenheim war heute spielerisch und kämpferisch dem TVL weit überlegen und erspielte sich viele gute Torchancen. Doch der TVL-Keeper Kevin Stein hielt seine Mannschaft noch im Rennen. Das Spiel neigte sich zu Ende und der TVL warf alles nach vorne. Dies nutzte Heppenheim in der dritten Minute das Nachspielzeit aus, mit einem Konter erzielte Heppenheim das 3:1 (60+3M). Es war eine verdiente Niederlage, die noch höher ausfallen hätte können. Leider verlor man dadurch den Anschluss an den Tabellenführer Heppenheim.  

Es spielten: Stein Kevin, Riegel Luca (1), Andel Aiden, Morweiser Nils, Haaf Jonathan ,  Neumann Tim Luca,  Payk Leonardo, Borkowski Bastian, Kraus Bastian, Friedrich Paul, Stierlin Elia  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert