Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
  • TV Lampertheim - FV 03 Ladenburg Herren Ü35
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Stark geschwächte E2 fährt trotzdem nach Fürth

TVL Junioren (14.04.2023)- Beim zweiten Spielfest in Fürth hatte die E2 durch zahlreiche Absagen, Probleme eine Mannschaft zusammen zu stellen. Gerade mal Sech Spieler standen an

diesem Morgen zur Verfügung und trotzdem fuhr man nach Fürth. Im ersten Spiel gegen Oly. Lorsch konnte man die ersten Minuten noch mithalten, musste aber nach und nach dem Kräfteverlust Tribut zahlen. Lorsch gewann das Spiel am Ende mit 6:0. Im zweiten Spiel gegen den VFB konnte man sich einige gute Torchancen erarbeiten und hatte auch die Führung auf dem Schlappen, doch keine Chance wollte im Tor landen. Der VFB nutzte seine wenigen Chancen und gewann am Ende knapp mit 2:0. Das dritte Spiel gegen den ungeschlagen SV Fürth sah man wieder ganz schlecht aus. Man stand tief und versuchte es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, doch die Fürther war einfach cleverer. Sie nutzten ihre Chancen eiskalt aus und gewannen am Ende mit 5:0. 

Es spielten: Berat Kara, Luca Schneider, Simon Gilbers, Jannis Halkenhäuser, Duhan Ciftepala, Sebastian Knoblauch  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert