Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Stark geschwächte E2 fährt trotzdem nach Fürth

TVL Junioren (14.04.2023)- Beim zweiten Spielfest in Fürth hatte die E2 durch zahlreiche Absagen, Probleme eine Mannschaft zusammen zu stellen. Gerade mal Sech Spieler standen an

diesem Morgen zur Verfügung und trotzdem fuhr man nach Fürth. Im ersten Spiel gegen Oly. Lorsch konnte man die ersten Minuten noch mithalten, musste aber nach und nach dem Kräfteverlust Tribut zahlen. Lorsch gewann das Spiel am Ende mit 6:0. Im zweiten Spiel gegen den VFB konnte man sich einige gute Torchancen erarbeiten und hatte auch die Führung auf dem Schlappen, doch keine Chance wollte im Tor landen. Der VFB nutzte seine wenigen Chancen und gewann am Ende knapp mit 2:0. Das dritte Spiel gegen den ungeschlagen SV Fürth sah man wieder ganz schlecht aus. Man stand tief und versuchte es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, doch die Fürther war einfach cleverer. Sie nutzten ihre Chancen eiskalt aus und gewannen am Ende mit 5:0.
 
Es spielten: Berat Kara, Luca Schneider, Simon Gilbers, Jannis Halkenhäuser, Duhan Ciftepala, Sebastian Knoblauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert