Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 siegt weiter

TVL-Junioren (12.05.2023)- Die C2 punktet das dritte Spiel hintereinander auswärts bei Stark Heppenheim. Von Anfang an war die JSG die spielbestimmende Mannschaft und erzielte in der dritten Minute das 0:1

durch Moritz Hein. Danach spielte die JSG zwar nach vorne, kam aber nur selten durch die Abwehr durch. Erst als in der 32 Minute man einen Konter schnell zu Ende spielte, konnte Maxim Boldyrev das 0:2 erzielen. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel kam Heppenheim besser ins Spiel und erspielte sich einige gute Torchancen. In der 38 Minute musste der JSG –Torwart das erste malMinter sich greifen als Heppenheim auf 1:2 verkürzte.  Lampertheim kam kurz aus dem Tritt und das nutzte Heppenheim aus als sie in der 45 Minute den 2:2 Ausgleich erzielten.  Trotz dem Ausgleich und dem Anrennen von Heppenheim, ließ die JSG sich nicht einschüchtern und zog wieder an. Maxim Boldyrev erzielte in der 52 Minute den 2-3 Führungstreffer.  Der gleiche Spieler zog in der 57 Minute am Strafraum ab und erzielte das 2:4. Heppenheim erwischte in der 59 Minute noch mal eine Lücke in der Abwehr und verkürzte auf 3:4. Moritz Hein stand in der 65 Minute goldrichtig und köpfte nach einem Eckball den Ball zum 3:5 ins Tor. Nun war der Bär geschält und Heppenheim hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Maxim Boldyrev krönte seinen Tag mit seinem vierten Treffer zum 3:6 und war somit der Spieler des Spiels.   

Es spielten: Martinovic Anton,  Palleit Luca, Andel Calvin, Walk EmilAslani Dion,  Boldyrev Maxim ,  Josan Bogdan, Lustenberg Corvin, Hein Moritz , Yoldas Delil,Dinger Joshua Miro, Kwiecien Filip, Weißbach David, Köhler Jonas, Mousa Vaster 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert