Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C2 verliert unglücklich auswärts

TVL Junioren (0.06.2023)- Nach dem die C2 jetzt drei Spiele ungeschlagen war, traf man am Samstag zuhause auf FSG Bensheim 2. Lampertheim wollte die Serien unbedingt ausbauen und so ging

man auch in das Spiel. Bensheim warte und verlagerte sich aufs Kontern. So kam kein richtig Spielfluss auf und ganz wenige Torchancen wurden herausgespielt. Die beste Chance hatte die JSG in der 21 Minute als der Ball nur knapp über die Latte streifte. Bensheim konnte in der 27 Minute ein schneller Konter nicht verwehrten. Erst in der 31 Minute konterte Bensheim die Lampertheimer nach einem Freistoß gegen sich aus. Der Angreifer überlupfte den herauslaufenden Torwart und erzielte das 0:1. Nach dem Seitenwechsel versuchte die JSG alles um das Spiel zu drehen. Doch alles anrennen brauchte nichts, kein Ball wollte die Torlinie überqueren. Somit blieb es bei der Niederlage. 

Es spielten: Schuhmann Phil Palleit Luca, Andel CalvinWalk Emil, Aslani Dion ,  Boldyrev Maxim ,  Luinys Julius, Essaghir Jonas,Köhler Jonas, Kwiecien Filip, Dinger Joshua Miro, Hein Moritz, Yoldas Delil, Miglionico Fulvio, Mousa Vaster 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert