Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 kommt der Meisterschaft näher

TVL Junioren (13.05.2023)- Im ersten Spiel der Rückrunde ging es wieder gegen die Mannschaft des SV Affolterbach. Die Motivation der Lampertheimer D-Jugend ist enorm hoch,

die Serie der gewonnenen Spiele nicht abreisen zu lassen. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, allerdings setzten die Gäste aus Lampertheim mehr und mehr ihr Spiel um. Die Abwehr, die an diesem Tag bombenfest stand, verhalf zu einem gutem Aufbauspiel. Das Mittelfeld, wie auch die Stürmer, wurden mit eingebunden und in Szene gesetzt. So gelang es Tim Holz, angespielt aus der Abwehr heraus durch einen langen Ball von Luciano Murgia, sich durchzusetzen und den Ball am gegnerischen Torwart vorbei ins lange Eck zu schieben.  

Die zweite Hälfte wurde aus Sicht der Spargelstädter noch besser. Sie traten als Mannschaft auf und man sah den Willen diesen Sieg spielerisch und gemeinsam zu erringen. Marlon Guldner wurde durch Demhat Sakar über links Außen bedient. Marlon konnte sich durch drei Spieler der Affolterbacher durchsetzen und hatte dann noch das Auge für seinen Mitspieler Tim Holz, der durch diese Vorlage, mit einer Direktabnahme, sein zweites Tor erzielen konnte.    

Dann drehten sie den Spieß um und es war Tim Holz, der geschickt durch einen Rückpass auf Marlon Guldner auflegte, damit er auf 0:3 erhöhen konnte. Das 0:4 entstand diesmal über die rechte Seite. Corvin Wunderlich setzte sich gekonnt an Spielern der Gastgeber vorbei bis auf die Grundlinie und legte dann in den Rückraum ab, in den Niko Gaitantzis startete, um den Ball direkt im Tor zu versenken.  

Aus Sicht der Trainer, die an diesem Tag mit der kompletten Mannschaft sehr zufrieden waren, ging der Sieg komplett in Ordnung. Es hätten noch weitere Tore durch Kawa Anez und Merdian Bardi fallen können, diese wurden aber vom Torwart der Affolterbacher vereitelt. Auch Luciano Murgia hatte zwei riesige Chancen nur denkbar knapp verpasst. Seine Kopfbälle, ermöglicht durch zwei Eckbälle, gingen nur Zentimeter am Tor vorbei.      

Glückwunsch an die Lampertheimer für ein großartigen Auftritt ihrer Mannschaft. Glückwusch aber auch für den gesamten fairen Spielverlauf beider beteiligten Mannschaften und der sehr guten Leitung des Spiels durch den jungen Schiedsrichter.  

Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Lilli Becker, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Tim Holz, Demhat Sakar, Merdian Bardi, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner,  Kawa Anez,  Keywan Alizadeh 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert