Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derby endete Unentschieden

TVL Junioren (22.05.2023)- Am letzten Freitag kam es am Sportzentrum Ost zum Derby in der B-Jugend. Die JSG Lampertheim traf auf den FV Hofheim. Beide Seiten gaben von Anfang an

alles und erspielten sich die ein oder andere gute Torchance. Die erste gute Torchance der JSG landete am Pfosten. Nur Minuten später fischte der Torhüter von Hofheim den Ball von der Torlinie. Hofheims erste Chance in der 13 Minute lenkte Max Zöller am Tor vorbei. Nach einem Eckball in der 16 Minute, hämmerte Thomas Danny den Ball direkt unhaltbar ins Tor (1:0). Hofheim war keineswegs geschockt und versucht gleich zu antworten. Doch die Abschlüsse wurden einfach zu hektisch abgeschlossen.  In der 37 Minute lief der Angreifer von Hofheim an seinem Abwehrspieler vorbei und streifte ihn nur ganz kurz. Diese Berührung nutzt er aus und ließ sich fallen. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, den Hofheim zum 1:1 verwandelte. Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel etwas ab und es gab kaum noch Torchancen. Erst in den letzten zehn Minuten kam noch mal etwas Feuer rein und die ein oder andere gute Torchance wurde erspielt. Doch am Ende blieb es bei dem gerechten Unentschieden. 

Es spielten: Max Zöller, Ali Sabir,   Sediqi Sohel, Volk Jonas, Engels Erik , Ayas Deniz, Stierlin Dion, Castro Esteban, Thomas Danny , Huruglica Endi, Schmitt Nico,  Graf Maxim,  Lazaridis Leonidas, Becker Tom, Greiner Marlon  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert