Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derbysieg unserer D1

TVL Junioren (20.05.2023)- Einen knappen, aber verdienten Sieg erspielten sich die Lampertheimer gegen FV Hofheim. Sie taten sich schwer gegen die gut und kompakt stehende Abwehr.

Die Lampertheimer hatten zwar mehr vom Spiel und erspielten sich einige gute Chancen. Einmal mehr wollte aber das wichtige erste Tor nicht fallen.  

In der zweiten Hälfte des Spiels mussten die Tore her, um die Punkte zu Hause zu lassen. Durch eine sehr gut getretene Ecke von Kawa Anez, konnte schließlich Luciano Murgia durch einen fulminanten Kopfball, das erlösende 1:0 erzielen.  

Danach war der Knoten geplatzt, man hatte aber nicht mehr all zu viel Zeit. Eine Einwechselung zur richtigen Zeit belebt das Spiel. So konnte Merdian Bardi kurz nach seiner Einwechslung, durch ein sauberes Zuspiel aus dem Mittefeld von Niko Gaitantzis, den flach Pass direkt im gegnerischen Kasten unterbringen und auf 2:0 erhöhen.  

Die Gäste aus Hofheim kamen noch einmal gefährlich vors Tor der Spargelstädter. Ein abgefälschter Ball ging aufs Tor, den der Torwart Anton Martinovic parieren konnte. Der Schidesrichter allerdings war der Meinung, dass der Ball hinter der Torlinie war und entschied zur Verwirrung aller auf Tor für den Gegner. 

Die Lampertheimer ließen aber bis Ende der Spielzeit nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg über die Zeit. Zusammengefasst war es ein sehr faires Spiel beider Mannschaften mit dem glücklicheren Ausgang für die Gastgeber. 

Es spielten: Anton Martinovic, Luciano Murgia, Lilli Becker, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Tim Holz, Demhat Sakar, Merdian Bardi, Niko Gaitantzis, Marlon Guldner, Kawa Anez, Sajjad Al-Shammari 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert