Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F1 zeigt gute Leistung auswärts

TVL Junioren (28.05.2023)- Die F1 war am Samstag zu Gast bei TSV Auerbach. Im ersten Spiel gegen Auerbach 2 war man klar überlegen und erspielte sich gute Torchancen. Das Resultat war das

man mit 2:0 siegte. Im zweiten Spiel gegen Fehlheim 2 zeigte man seine beste Leistung an diesem Tag. Der Gegner wurde regelrecht an die Wand gespielt und man beendete das Spiel mit einem 5.1 Sieg.  Auch im dritten Spiel ging es gegen Fehlheim, nur diesmal gegen die zweite Mannschaft. Obwohl man das Spiel mit 2:0 gewann, musste man sich doch mehr anstrengen, wie man dachte. Im vierten und letzten Spiel gegen Auerbach 1 wurde man schon mehr gefordert. Beide Seiten schenkten sich nichts und es war spannend bis zum Ende. Am Ende musste man die einzige Niederlage an diesem Tag hinnehmen mit 1:2. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert