Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 bestreitet sein Spielfest beim VFB

TVL Junioren (07.05.2023)- Die F2 war am Samstag bei ihrem Spielfest zu Gast beim VFB Lampertheim. Mit zwei Mannschaften reiste man wieder zum Nachbarverein, mit gemischter Leistung.

Die erste Mannschaft spielte im ersten Spiel gegen VFB 1. Obwohl man tapfer dagegenhielt, musste man sich dem Spielstarken Gegner mit 0:4 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen JFV Bürstadt lief es schon besser. Es war ein spannendes Spiel von beiden Seiten mit vielen Torchancen. Am Ende musste man sich aber knapp mit 2:1 geschlagen geben.  

Im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft des TVL fuhr man den ersten Sieg ein. Obwohl die zweite Mannschaft sich tapfer wehrte und auch einige gute Torchancen hatte, musste man sich mit 2:0 der ersten Mannschaft geschlagen geben. Im vierten Spiel gegen JFV Bürstadt 2, zweigte man ein schönes Spiel mit vielen Kombinationen und zahlreichen Abschlüssen.  Bürstadt war in allen Belangen unterlegen und konnte dem TVL nichts entgegenwerfen. Am Ende gewann man das Spiel mit 9:1. Im fünften und letzten Spiel traf man auf FC 07 Bensheim. Es war ein spannendes Spiel von Anfang bis Ende. Bensheim ging zwar in Führung, doch der TVL konnte ausgleichen und war nahe dran auch die Führung zu erzielen. Doch der Torhüter von Bensheim hatte was dagegen. Bensheim nutzte die letzte Chance im Spiel und gewann das Spiel mit 2:1. 

Die zweite Mannschaft des TVL trat beim ersten Spiel gegen VFB Lampertheim an. Es war ein rauf und runter und beide Seiten hatten die ein oder andere gute Chance. Doch jubeln durfte beide nur einmal, und so endete das Spiel 1:1. Im zweiten Spiel gegen VFB 2, sah es schon anders aus. Lampertheim bestimmte das Spiel und gewann souverän mit 4:0. Das dritte Spiel gegen 07 Bensheim verschlief man die ersten Minuten und dies nutzte Bensheim zu zwei Toren aus. Lampertheim kam zwar zurück ins Spiel, konnte aber kein Tor erzielen und verlor 2:0. Im vierten und letzten Spiel gegen Bürstadt war man klar unterlegen und kam nur selten vor Tor. Bürstadt ging mit 3:0 in Führung eher der TVL auf 3:1 verkürzen konnte.  

Es spielten: Max, Manuel, Kaan, Rouven, Jakob, Fynn, Andre, Fabian, Mert, Gabriele,Eray, Basti 

 

 

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert