Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 bestreitet sein Spielfest Zuhause

TVL Junioren (17.05.2023)- Die F2 war zu Gast bei JVF Bürstadt am Samstag. Mit zwei Mannschaften reiste man in den Nachbarort und zeigte trotzt wieder einmal das man gegen größere Spieler

gut mithalten kann. Die erste Mannschaft spielte im ersten Spiel gegen VFB Lampertheim 2. Beide Seiten schenkten sich nichts und es ging rauf und runter. Am Ende gewann man knapp mit 2:1 das Derby. Im zweiten Spiel gegen VFB 1, sah es schon etwas anders aus. Der VFB war in allen Belangen überlegen und spielte den TVL an die Wand und gewann auch mit 4:0 hoch verdient. Auch im dritten Spiel gegen Bürstadt musste man den kürzeren ziehen und verlor trotzt tapferer Gegenwehr mit 4:1. Im letzten Spiel an diesem Tag ging es gegen FC 07 Bensheim. Beide Seiten waren gleich stark und erspielten sich einige gute Torchancen. Der TVL-Keeper konnte sich ein um das andere mal hervorragend auszeichnen. Es endete mit einem gerechten 1:1. 

Die zweite Mannschaft der F2 bestritt an diesem Tag das erste Spiel gegen VFB 2. Es war eine klare Angelegenheit für den TVL und man gewann mit 4:0. Das zweite Spiel war da schon etwas spannender, beide Seiten schenkten sich nichts und der TVL konnte einen 0.2 Rückstand ausgleichen. Erst in der Schlussminute erzielte der FC 07 Bensheim den 3:2 Siegtreffer. Das dritte Spiel gegen Bürstadt war genauso spannend wie das Spiel davor. Nur diesmal lag der TVL in Front und die JFV musste den Rückstand aufholen. Dies gelang auch und der TVL verlor unglücklich mit 3:2. Das letzte Spiel wollten die Jungs unbedingt mit einem Erfolgserlebnis beenden. Doch der VFB ging schnell mit zwei Toren in Front. Der TVL lief an und erspielte sich Chance um Chance und konnte sogar den 2:1 Anschlusstreffer erzielen, doch es nützte nichts mehr. Auch das letzte Spiel ging verloren.  

Es spielten: Max,  Eray,Kaan, Rouven, Jakob, Fynn, AndreMert, Rafael, Gabriele, Can, Basti  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert