Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 bestreitet sein Spielfest Zuhause

TVL Junioren (10.05.2023)- Am Samstag bestritt die F3 ihr Spielfest zuhause. Das erste Spiel gegen Gronau war ausgeglichen, beide Seiten waren ebenwürdig und neutralisierten sich im Mittelfeld.

Dadurch kam es zu wenig Torchancen und somit endete die Partie mit einem 0:0. Im zweiten Spiel gegen Stark. Heppenheim 2 hielt man lange dagegen und hatte auch die ein oder andere Torchance, doch Heppenheim war da cleverer und erzielte das 1:0 Siegtor. Im dritten Spiel gegen Heppenheim 1 sah man von Anfang an das man unterlegen war. Heppenheim drückte den TVL in seine Hälfte und gewann mit 3:0. Nach einer kleinen Pause begann man wieder mit dem Spiele gegen Gronau. Diesmal konnte man früh in Führung gehen und hielt das Ergebnis bis kurz vor dem Ende. Doch Gronau erzielte kurz vor dem Ende das 1:1. Im Spiel gegen Heppenheim 2 ließ man kaum Chancen zu und kämpfte tapfer gegen die anlaufenden Heppenheimer. Der Lohn war das man ein 0:0 erkämpfte. Im letzten Spiel an diesem Tag gegen Heppenheim 1 war spannend von Anfang bis zum Ende. Heppenheim nahm das Spiel etwas zu leicht nach dem deutlichen Sieg davor. Diesmal stand der TVL gut und setzte immer wieder durch Konter Nadelstiche. Diese sitzen und Heppenheim wurde mit 2:1 vom Platz geschick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert