Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 mit durchschnittlicher Leistung

TVL Junioren (04.06.2023)-Die E3 war am Samstag zu Gast beim Spielfest in Bensheim.  Es lief heute nicht so rund beim TVL, trotzdem schlug man sich gut. Im ersten Spiel gegen JFV Bürstadt 1 verlor man nur

knapp mit 1:0. Es war spannend bis zum Ende und ein um das andere mal war der Torschrei schon auf den >Lippen der Lampertheimer. Doch jedes Mal hatte der Türhüter von Bürstadt was dagegen.  Im zweiten Spiel gegen FC 07 Bensheim ging man früh in Führung und hatte auch die Möglichkeit das zweite zu schießen. Doch das Aluminium war im Weg und verhinderte das zweite Tor. Bensheim nutzte seine wenigen Torchancen und schlug die E3 mit 2:1. Das dritte Spiel bestritt man gegen Bürstadt 2. Bürstadt stand die meiste Zeit hinten drin und verlagerte sich aufs Kontern. Lampertheim nutzte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Bürstadt und erzielte das 1:0 Siegtreffer. Das vierte Spiel gegen Bensheim 2 bestimmte man wieder von Beginn an. Chance um Chance wurde herausgespielt und Bensheim kam kaum zum Luft holen. Am Ende gewann der TVL mit 3:1. Das letzte Spiel an diesem Tag ging gegen SV Zwingenberg Beide Seiten war gleich stark und neutralisierten sich schon im Mittelfeld. Das Glücklichere Ende in diesem Spiel erwischte Zwingenberg. Den nach einem Eckball erzielten sie das 1:0 Siegtor. 

Es spielten: Ege Kemerli/ Elvin Balikci Miran Sercan/ Nico Beck/ Nizam Kisin/ Paul Wild/Felix Sieger/ Noah Schmidt/Servet Birinci/ Emil Beth 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert