Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B1 bleibt weiter Sieglos

TVL Junioren (12.05.2024)- Die B1 der JSG Lampertheim empfing am Freitag die Gäste von JSG Schwanheim/Zwingenberg. Die Gäste bestimmten das Spiel und

waren in allen Belangen überlegen. Bei den Lampertheimern lief einfach nichts zusammen, die Bälle gingen einfach zu schnell in der Vorwärtsbewegung verloren. Mit viel Glück konnte man sich mit einem 0:0 in die Pause verabschieden.  Nach dem Seitenwechsel sah man das gleiche Bild wie in der ersten. Doch diesmal konnte Schwanheim seine Chancen besser nutzen. In der 63 Minute viel das 0:1 für die Gäste. In der Schlussphase lief es dann besser für die Lampertheimer und man kam auch zu der ein oder anderen guten Torchance. Doch es wollte wieder einmal kein Ball ins Tor. Kurz vor dem Abpfiff lief man in einen Konter, und Schwanheim erzielte den 0:2 (78) Siegtreffer. 

Es spielten: Martinovic Anton, Miric Luka, Thomas Danny, Becker Tom, Martinovic Bruno, Ali Sabir, Volk Jonas, Tinas Mert, Graeff Henry, Schwabe Lenny, Asutay Atilla, Sediqi Sohel, Engels Erik, Dajakaj Pashtrik, Greiner Marlon  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert