Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B1 kann doch noch Punkten

TVL Junioren (27.05.2024)-

 

Die JSG Lampertheim ging sehr ausgedünnt in das Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft der JFV Bensheim/Auerbach. Die Bensheimer übernahmen sofort die Initiative und dominierten das Spielgeschehen. Die Lampertheimer standen defensiv aber sehr gut und ließen keine wirkliche Torchance zu. So spielte sich das spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Es gab einen Lattentreffer der Bensheimer und 2 hochkarätige Konter der Lampertheimer. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit blieb das Spielgeschehen unverändert. Die Bensheimer hatten mehr ballbesitz aber die Lampertheimer Konter waren die gefährlichen Aktionen. So blieb das Spiel bis zum Schluss sehr spannend. Unser Team hat über die komplette Spielzeit extrem diszipliniert gespielt und sich ständig gegenseitig unterstützt. Leider konnten wir uns mit einem Tor nicht belohnen. So stand es beim Schlusspfiff immer noch 0:0. Das war die beste Saisonleistung des Teams in der Kreisliga. 

Es spielten:  Nico Schmitt (Tor), Julian Kurpiers, Pashtrik Dajakaj, Jonas Volk, Mert Tinas, Collin Bauer, Erik Engels, Bruno Martinovic, Tom Becker, Leandro Schott, Sohel Sediqi, Kflom 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert