Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneut lässt die D1 Punkte liegen

TVL Junioren (11.06.2024)- Die D1 des TVL lässt am Sonntag Punkte liegen im Heimspiel gegen SV/BSC Mörlenbach. Beide Mannschaften spielen um die Meisterschaft und so schenkten sie

sich auch nichts. Der TVL war noch nicht richtig auf dem Platz da musste der TVL-Keeper schon das erste mal hinter sich greifen, als in der dritten Minute der Ball einschlug. Dadurch war die Hintermannschaft kurz durcheinander, was die Gäste in der sechsten Minute zum 0:2 nutzten. Doch wer dachte das wars mit dem TVL, der irrte sich. Die Lampertheimer kamen zurück ins Spiel und Mahan Ghasemi erzielte in der 15 Minute den verdienten 1:2 Anschlusstreffer. Nach einigen Umstellungen kamen die Lampertheimer gut aus der Kabine und konnten schnell durch Mahan Ghasemi den 2:2 (38M) Ausgleich erzielen. Die Gäste waren dadurch geschockt und es lief nichts mehr zusammen bei ihnen. Sajjad Al-Shammari nutzte dies in der 42 Minute voll aus und erzielte mit einem Weitschuss das 3:2. Nun wollte der TVL den Deckel zumachen und ließ dem Gegner dadurch viele freie Räume. Einer diese Räume nutzte man zum Kontern und erzielte in der 51 Minute das 3-3.Wärend die Gäste mit diesem Ergebnis leben konnten, war die Enttäuschung den Lampertheimern Spielern anzusehen.

Es spielten: Klingler Timo, Tinas Emir, Payk Leonardo, hauck Jason, Schmidt Til, Al-Shammari Sajjad, Ghasemi Seyed Mahan, Beck Nico, Borkowski Bastian, Sae-Tan Chelion, Sulaiman Bnken 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert