Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Jahn Trösel – TV Lampertheim II

Die Lampertheimer Elf von Interimscoach Peter Hecher trat in Trösel erst gar nicht an. War der Kader bereits vor Wochenfrist bei der 1:9-Heimniederlage gegen Unter-Abtsteinach sehr dünn, waren es dieses Mal nicht genügend Akteure, die spielen konnten oder wollten.

Quelle: Südhessen Morgen, 30.10.2017

Jahn Trösel – TV Lampertheim II

In der Fußball-Kreisliga B hat der TV Lampertheim II den nächsten Tiefpunkt erreicht. Mit nur fünf Punkten steht die Mannschaft ohnehin schon am Tabellenende. Das für Sonntagnachmittag angesetzte Spiel bei der TG Jahn Trösel mussten die Spargelstädter wegen Personalmangel absagen.

Erst vor zwei Wochen war Trainer Jury Mai zurückgetreten, für ihn übernahm Peter Hecher das Coaching. Unter Hecher konnten die Lampertheimer zum Spiel gegen Primus Unter-Abtsteinach noch antreten, verloren aber erwartungsgemäß 1:9. Nun hat es nicht einmal mehr für eine spielfähige Mannschaft gereicht, der Weg wird den TVL wohl in die C-Liga führen. Unterdessen hat Lokalrivale FC Olympia sein Heimspiel gegen den SV Affolterbach knapp verloren.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 30.10.2017

Kommentare sind geschlossen.