Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage

C Junioren (02.07.2018)-  Eine starke kämpferische und gute taktische Leistung reichte dem TVL nicht zu einem Punktgewinn gegen JFV U.-Flockenb/Trösel.  Das Frühe  Tore in der 8. Minute  und das Tor gleich  nach der Pause 55. Minute führten zum 2:0 Sieg der Gäste am Sport-Zentrum Ost.

In der ersten Halbzeit verschlief der TVL die Anfangsphase und kassierte früh ein Gegentor 0:1 (8M).  Danach  kamen die Lampertheimer  besser in der Partie, konnten  die gut formierte Defensive der Gäste jedoch nicht überwinden. Bis zur Halbzeitpause hatten beide Seiten zwar noch ein Paar Gelegenheiten, schafften es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielt sich das Geschehen vor allem zwischen den Strafräumen ab. Die JFV stand weiterhin defensiv sicher, so dass die Hausherren nicht zum Abschluss kamen. Die beste Möglichkeit der Gäste landete in der 55 Minute unhaltbar im Tor des TVL(0:2). In der 68. Minute kann Naim Jouhary den JFV -Torwart umspielen, verfehlt jedoch aus spitzem Winkel das Tor. Kurz darauf pariert der Keeper  im 1-gegen-1 und  klärt den Ball  zur Ecke. Diese wird kurz ausgespielt und Jan Wesp bringt den Ball in die Mitte. Dort Köpft Yosef Darwish den Ball knapp über die Latte. Während die Gäste jetzt auf Konter setzten, versuchte der TVL alles um das Spiel zu drehen.  Am Ende musste man sich aber den Gästen geschlagen geben.

Es spielten: Schröder Timo,   Ford Tyrone,   Christmann Niklas,  Wesp Jan , Boll Luis , Czajor Paul,  Jouhary Naim,   Kuby Linus  , Huruglica Lend ,   Mlynek Marcel Paul ,  Ernst Luis, Guender Justin, Herget Tim, Darwish Yosef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert