Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend gibt Sieg aus der Hand

A-Junioren (15.4.14) – Im Nachholspiel war die A Jugend zu Gast bei JSG Wattenheim / Biblis . Bereits in der ersten Minute besorgte Franck die Lampertheimer Führung. Durch die früher Führung , lief der Ball in den reihen des TVL sicher. Weitere gute Chancen wurden heraus gespielt , konnten aber nicht genutzt werden. Nach der Halbzeit wurden die Gastgeber etwas stärker und es wurde ein munteres Fußballspiel.In der 52 Minute konnte Hansel eine schön heraus gespielte Torchance zum 0:2 nutze. Dennoch reichte es Lampertheim wieder nicht zum Sieg. Die Gastgeber verkürzten nach einer Stunde auf 1:2, ehe der Wattenheimer Stürmer in der 67 Minute den Ausgleich erzielte. Nach dem Spiel war der Frust in den Gesichtern der TV- Spieler zusehen, war man doch so nah dran ein einem Dreier.

Es spielten: Heldmann Tim, Hansel Dominik (1), Götz David, Avci Okan, Schlicksupp Florian, Franck Niklas (1), Wegerle Mirco, Klotz Johannes, Hofmann Tobias, Kelani Dominik, Ekkerink Justin, Klotz Niklas

Kommentare sind geschlossen.