Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Soma – FCA Groß-Rohrheim

Soma (22.10.16) – Sieg im letzten Heimspiel

Die Soma konnte ihr letztes Heimspiel gegen Groß Rohrheim mit 2:0 gewinnen. In einem lange Zeit ausgeglichenen und vor allem guten Spiel, ging die Soma am Ende verdient als Sieger vom Platz. Die Gäste hatten in diesem Spiel jedoch die erste Chance, als ein Schuss aus ca. 26 Meter zum Glück für die Soma nur an der Latte landete. Die erste Möglichkeit für die Soma ergab sich in der 16. min mit einem Freistoß aus 18 Meter. Leider fehlte dem Schuss die Härte, so dass der Gäste Torwart den Ball leicht aufnehmen konnte. In der gleichen Minute hatte Zafer Bascoban die nächste Möglichkeit. Doch sein Schuss ging über das Tor. Kurios wurde es in der 22. min als Bascoban eine Flanke am Elfmeterpunkt direkt abnahm und ein Rohrheimer Spieler den Schuss, für seinen geschlagenen Torwart mit der Hand hielt. Der Abpraller landete wieder bei Bascoban, der den Ball nicht richtig traf und nur auf das Gäste Tor trudelte. Als der Ball zu jenem Spieler kam der den Schuss vorher mit der Hand abwehrte, ließ er ihn passieren und so landete der Ball doch noch im Tor. Hier ein Dankeschön für das faire Verhalten, da der Schiedsrichter das Handspiel nicht gesehen hatte und deshalb auch nicht gepfiffen wurde. In der 35. min konnte Veseli mit dem Kopf eine Flanke zum 2:0 verwerten.

Nach der Pause hatte Höfler die nächste Chance, doch er legte sich am 16 Meter Raum den Ball zu weit vor und der Torwart konnte klären. Danach begann die Soma das Ergebnis erfolgreich zu verwalten. Wobei Veseli das Ergebnis noch verbessern hätte können, als er zweimal freistehend aus kurzer Entfernung am leeren Tor vorbei schoss. Die Gäste wollten dem nicht nachstehen und vergaben ebenfalls freistehend vor dem leeren Tor ihre Chance auf 2:1 zu verkürzen.

Es spielten:

Brehm R., Vedat, Ibo, Ritze, Görisch P., Hensel J., Röhrig J., Metzner M., Bascoban Z.(1)., Veseli G.(1), Morina G., Höfler S., Andel S., Götz H.

Kommentare sind geschlossen.