Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 wird Vizemeister

E1 Junioren (25.06.17) –Im letzten Spiel zu Gast beim FC 07 Bensheim reisten die Lampertheimer mit dem klaren Ziel vor Augen, der Vize-Meisterschaft an. Diese war allerdings für die 07er ebenfalls noch drin und so entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, worin die Lampertheimer jedoch in der ersten Halbzeit mit 2:0 durch Dion S. und Marvin-Luca G. in Führung gehen konnten. In der Abwehr war es immer wieder Samuel H. der mit seinen langen Sprints zur Unterstützung im Mittelfeld und einer tollen Defensivarbeit glänzen konnte. Nichts desto trotz konnten die Jungs aus Bensheim auch mit 2 Toren gegen uns gleich ziehen  und es musste wieder mehr gearbeitet werden. Wie die Jungs aus der Spargelstadt schon öfters unter Beweis gestellt haben, können sie das ! Als Dank für ihre gute Leistung konnten sie noch 2 Treffer durch den Woche zu Woche immer stärker werdenden Erind P. erzielen und sich so die Vizemeisterschaft sichern

 

Es spielten: Baran H,  Samuel H,  Kosta G,  Ernd P(2),  Endi H,  Fabio B,  Marvin Luca G (1),  Anton K,  Bruno F,  Dion S (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert