Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Klarer Derby-Sieg der B-Jugend

B Junioren (10.06.17) – Mit vier Treffern schoss Tim Gärtner den TVL in Hofheim quasi im Alleingang zum Sieg. Nach dessen Direktabnahme in der 27 Minute erzielte er das 0:1. Das 0:2 erzielte er mit dem Kopf in der 33 Minute. Nach dem Seitenwechsel erzielte Hofheim zwischenzeitlich das 1:2 in der 49 Minute. Der Anschlusstreffer brachte zwar noch mal Spannung auf , doch mit dem 1:3 in der 54 Minute war der Wiederstand von Hofheim gebrochen.  Mit einem tollen Lupfer  aus 14 Metern (60.) krönte Gärtner seine tolle Leistung und bescherte seinem Team den Sieg.

Es spielten: Roos Jannik, Baus Nico, Zhdan Daniel, Kuhlmann Mika, Kohl Sebastian, Dolinger Johann, Uzer Cuma, Keller Pablo, Furgol Marcel, Gärtner Tim(4), Frickel Daniel, Mackenroth Luca, Sagel Marcel, Safar Sultan, Parduzi Bleon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert