Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 weiter ungeschlagen

E1 Junioren (19.09.2017) – Im vierten Spiel der laufenden Saison trat die E1 des TV Lampertheim am vergangenen Dienstag zuhause gegen den SF Heppenheim an und konnte sich mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz erspielen.
Bereits in der 1. Minute gingen die TVLer durch einen direkten Schuss von Jonas V. mit 1:0 in Führung. Das gab dem TV Auftrieb und sie spielten mit tollen Kombinationen sehr gute Torchancen heraus. Dadurch schafften die Lampertheimer bereits innerhalb der ersten 20 Minuten ihre Führung auf 3:0 auszubauen. Auch die Abwehr spielte gut zusammen, ließ kaum ein Ball durch und der Schlussmann Nico S. stand fest im Tor und hielt die wenigen Torschüsse des Gegners sicher. Dennoch schafften die Heppenheimer auf 3:1 ranzukommen. Aber kurz vor Ende der ersten Halbzeit baute der TV seine Führung auf 4:1 aus.
Auch in der zweiten Halbzeit hielt sich der TV konzentriert und schaffte kurz nach dem Anpfiff den weiteren Ausbau der Führung durch zwei Treffer von Erik E. Nun zeigte sich die Überlegenheit der Spargelstädter trotz einiger Schwächen im Mittelfeld. Der Gegner kam auch mal zum TV Tor durch, doch hier verhinderte die Abwehr wieder Schlimmeres. Auf der gegnerischen Tor Seite dagegen ging der eine oder andere Treffer der TVler knapp am Tor vorbei, so dass es bei einem Endstand von 7:1 blieb. Das Ergebnis spiegelt jedoch die Stärke und Überlegenheit des TV wieder, der sich mit diesem Sieg einen sehr guten 2. Platz in der Gesamttabelle erspielen konnte.

Es spielten: Nico S.Damian B.  Philipp G., Lukas K., Tom B., Samet U. (2), Lily W., Jonas V. (1), Erik E. (4), Felix S., Bruno M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert