Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G-Junioren erfolgreich in Fehlheim

G Junioren (17.09.2017) –Am Samstag war die G-Jugend zu Gast beim Spielfest in  FehlheimIm ersten Spiel ging es gegen JFV Bürstadt. Wieder musste man sich den Nachbarn mit  7:1 geschlagen geben. Nur diesmal stimmte die Einstellung der Mannschaft und versuchte dagegen zu halten.

Im zweiten Spiel lief es besser für den TVL. Ol Lorsch wurde regelrecht schwindelig gespielt und mit 0:10 vom Feld gefegt.

Das dritte Spiel bestritt man gegen den Hausherren. VFR Fehlheim hielt gut dagegen und der TVL hatte es diesmal etwas schwerer. Doch am Ende ging man mit einem 6:1 Sieg vom Platz.

Das vierte und letzte Spiel bestritt man gegen Stark. Heppenheim. Man merkte das die Kräfte der Spieler nun etwas nach ließen. Trotz allem konnte man das Spiel mit 6:1 gewinnen.

 

 

Es spielten: Timo, Jonathan, Aiden, Elia, Simon, Carl, Jan, Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert