Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knappe Niederlage der E1

E1 Junioren (25.09.2017) – Die E1 des TV Lampertheim trat am letzten Samstag, den 16.09.2017, auswärts in Wattenheim bei der Spielgemeinschaft BiNoWa an. Die Partie startete stark von beiden Seiten und beide Mannschaften hatten sehr gute Torchancen, die sie jedoch nicht zu verwerten wussten. Ebenfalls stand die jeweilige Abwehr sicher vor den Schlussmännern, die weiteres verhinderte. Der TV hatte mal wieder Pech, denn die ersten Chancen, die sie herausspielten, gingen entweder an die Latte oder knapp am Tor vorbei. Dann erzielte die BiNoWa in der 23. Minute den Führungstreffer, jedoch schaffte Tom B. kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit nach brillanter Vorlage von Bruno M. den Anschlusstreffer.
In der zweiten Halbzeit ging es weiter schnell zur Sache. Beide Mannschaften kämpften und wollten unbedingt einen Sieg nach Hause bringen. Wieder legte die BiNoWa vor und kurz danach schaffte der TVL erneut den Ausgleich durch Samet U. nach einem Konter. Dann zog der Gegner plötzlich davon und erhöhte innerhalb der nächsten 10 Minuten auf 4:2. Wieder kam der TV zurück und kam auf ein 4:3 durch Samet U. heran. Beide Mannschaften zeigten ein super Spiel, wachsam in der Abwehr, technisch stark und auch der Schlussmann des TVL, Nico S., kam immer wieder früh raus und störte den Abschluss des Gegners. Der kam dann doch am Spargelstädter Torwart vorbei und erhöhte auf 5:3. Nun legten sich die Lampertheimer ins Zeug, holten die letzten Reserven raus und schafften dann noch in der 23. Minute das 5:4 durch Erik E. nach Vorlage von Tom B. Leider konnten sie das Unentschieden nicht mehr herbeiführen, so dass der Sieg dieser starken und ausgeglichenen Partie an die BiNoWa ging.

Es spielten: Nico S. (Tor), Erik E. (1), Felix S., Jonas V. (2), Tom B. (1), Samet U. (2), Lily W., Bruno M., Arthur G., Lukas K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert