Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Knapper Sieg Zuhause

B Junioren (09.10.2017) – Die TVL-B-Jugend präsentierte sich im Spiel gegen Rimbach/Zotzenbach aggressiv, zweikampfstark, verschoben in der Defensive schnell, so das die Gäste große Schwierigkeiten hatten, Anspielstationen zu finden.Oft blieb der Querpass oder der Ball zurück die einzigste Möglichkeit, so dass das Spiel ausrechenbar und viel zu langsam war. Der TVL hatte zahlreiche Chancen , doch man konnte bis jetzt keine nutzen. Als Rimbach auf Höhe der Mittellinie direkt in den Lauf von Lampertheims Nick Kühr passte, wurde die erste Unkonzentriertheit aber gleich bestraft. Kühr spielte weiter zu Safar, und dieser nahm den Ball an , dreht sich um seinen Gegenspieler herum und schoss den Ball ins Tor zum 1:0 (15M). Der TVL versuchte nun die Vorentscheidung zu erzwingen, doch leider kam dabei nichts raus. Am Ende war es ein 1:0 Sieg für die Gastgeber aus der Spargelstadt, die mit dem Sieg wieder Tabellenführer sind.

Es spielten: Mackenroth Luca, Baus Nico, Parduzi Bleon, Kühr Nick, Behling Jan, Dolinger Johann, Sagel Marcel, Kuhlmann Mika, Hermann Philip, Uzar Cuma, Hoffmann Pascal, Veseli Leon, Safar Sultan(1), Laesch Kimoan, Chronis Alexandros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert