Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL-Reserve klarer Außenseiter

Für eine große Überraschung am vergangenen Wochenende im Fußballkreis sorgte zweifelsohne die zweite Mannschaft des TV Lampertheim in der Fußball-B-Liga Bergstraße. Überwinterte die Elf von Peter Hecher noch als abgeschlagenenes Schlusslicht, so stellte sie mit dem 7:0 über den SV Kirschhausen eindrucksvoll ihre Ligatauglichkeit unter Beweis. Zwar sind es immer noch sieben Punkte Rückstand auf die Reserven der beiden Fürther Vereine, doch ein Anfang ist aus Lampertheimer Sicht gemacht.

Und Kirschhausen ist in der Kreisliga B keineswegs Laufkundschaft. Zuletzt hatte die Elf von Miguel da Silva im vergangenen Oktober verloren. Dabei bedienten sich die Lampertheimer keineswegs nur bei den gruppenligaerfahrenen Akteuren aus der ebenfalls am Wochenende wegen Spielermangels zum dritten Mal nicht angetretenen ersten Mannschaft wie beispielsweise Philipp Hensel oder Nicolas Herwehe. Auch einige Spieler aus der eigenen Soma wie Timo Ohl, Martin Engelhardt oder Steffen Götz trugen ihr Scherflein zum Heimsieg gegen die Elf aus dem Heppenheimer Stadtteilbei. Am Sonntag aber könnte dieses erste Aufbäumen schon jäh gestoppt werden, denn die Lampertheimer Turner geben ihre Visitenkarte beim Tabellenzweiten SV/BSC Mörlenbach ab und sind dort nur krasser Außenseiter.

Quelle: Südhessen Morgen, 02.03.2018

 

Kommentare sind geschlossen.