Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Formkurve zeigt weiter nach oben

G-Junioren (10.06.12) – TVL Bambinis II gehen als zweiter Sieger beim G-Junioren-Feldturnier des FC Einhausen vom Platz. Pia in Torlaune. Am Spargelfestwochenende zeigte sich der Nachwuchs beim Turnier in Einhausen erneut von seiner Schokoladenseite. Gegen Eintracht Bürstadt startete das Team mit einem 3:0-Erfolg und legte gegen die G-Junioren I des gastgebenden FCE sogar mit 5:0 nach. Gegen Einhausen II tat sich der TVL etwas schwerer, behielt aber mit einem knappen 1:0 die Oberhand. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die JSG Zwingenberg kassierte die Hopf-Truppe den einzigen Gegentreffer im Turnier und musste gegen die stark aufspielende JSG schließlich eine Niederlage hinnehmen. Neben dem verdienten Applaus durften alle Spieler der teilnehmenden Mannschaften bei der anschließenden Ehrung einen kleinen schmucken Pokal und eine Überraschung in Empfang nehmen. Spielerin des Tages beim TVL war Pia, die ihre Offensivqualitäten mit sechs Treffern eindrucksvoll unter Beweis stellte. Beim TVL stand mit Carmelo ein Gastpieler in der Aufstellung, der sich mit zwei Treffern ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte.

Eintracht Bürstadt – TVL Bambinis (0:3)

Die erste Spielminute war noch nicht abgelaufen, da hatte Pia bereits zur Führung ins Gästegehäuse eingenetzt. Carmelo und abermals Pia mit einem sehenswerten Schlenzer ließen zwei weitere Treffer zum 3:0-Endstand folgen. Ein Beinahe-Eigentor der TVL-Abwehr war die beste und einzige Chance der Eintracht.

FC Einhausen I – TVL Bambinis (0:5)

Zu einer glasklaren Angelegenheit entwickelte sich die zweite Partie. Erneut war Pia in der Anfangsphase zur Stelle: 1:0 für den TVL. Zwei Minuten später ließ Pia mit einem schönen Distanzschuss dem FCE-Keeper wieder keine Chance. Nach einem Freistoß durch Patrick nutzte Piero die Gelegenheit, um aus dem Gewühl heraus die Vorentscheidung zu erzielen. Mit einem Abstauber traf Pia zum 4:0 und Carmelo ließ sich die Gelegenheit zum 5. Treffer des Spiels einzuschießen, nicht entgehen.

FC Einhausen II – TVL Bambinis (0:1)

Zunächst plätscherte die Partie vor sich hin. Beide Teams taten sich schwer, echte Tormöglichkeiten herauszuspielen und beschränkten sich auf Zweikämpfe im Mittelfeld. Trainer Tim Hopf reagierte in den Schlussminuten und zog mit der Einwechslung von Pia den Joker. Kaum war die Torjägerin auf dem Platz, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Pia kam, sah und traf zum 1:0 für den TVL, der den 3. Sieg sicher über die Zeit brachte.

JSG Zwingenberg – TVL Bambinis (1:0)

Hält die Erfolgsserie auch im letzten Spiel? Nein! Vielleicht lag es an den neonfarbenen Leibchen, die die Bambinis überstreifen mussten oder doch eher an der Spielgemeischaft aus Zwingenberg, die auf dem Platz einfach präsenter war. Der TVL erspielte sich drei Tormöglichkeiten zum Ausgleich durch Carmelo, Timi und erneut Carmelo. Die blieben allesamt ungenutzt. Der JSG reichte ein feiner Spielzug über die Außenbahn und ein gut platzierter Schuss in das von Carl gehütete TVL-Gehäuse, um sich den Turniererfolg zu sichern.

Für den TV Lampertheim spielten: Carl Roeske, Pia Roberts, Tim Hopf, Christoph Haßler, Piero Capizzi, Fabian Ströbel, Lars Roth, Antoine Deslot, Carmelo Otiaviano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert