Navigation
Termine

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim - FC Ober-Abtsteinach Herren
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • SF Heppenheim - TV Lampertheim Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • TV Lampertheim - KSG Mitlechtern Herren
19
20
21
22
  • TV Lampertheim - DJK Sandhofen Alte Herren
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SSG Einhausen - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • TV Lampertheim - SG Reichenbach Herren
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 beendet Vorrunde mit einem guten Tabellenplatz

E1 Junioren  (10.12.12)- Im Auswärtsspiel gegen Fürth zeigten die Jungs von Klimmek und Feldhinkel wieder einmal eine gute Mannschaftsleistung. Man war von beginn an die bessere Mannschaft und zeigte tolle Kombinationen. Nach einer Flanke in der 8 Minute schob der TVL Spieler den Ball zum 0:1 ins Tor. Weitere groß Chancen erarbeitete sich der TVL, man traf zweimal die Latte in der 11 und 13 Minute Doch der TVL steckte nicht auf und ging in der 15 Min, mit 0:2 in Front. Das war ein kleiner Schreck für Fürth den bei ihnen lief nichts mehr zusammen. Das wurde von den Spielern aus der Spargelstadt ausgenutzt. In der 17 und 20 Minute schoss man die Tore 0:3 und 0:4. Mit dem Halbzeitpfiff ging die letzte Chance an die Latte von wo er ins Tor sprang und wieder raus. Doch der Schiri sah es nicht und gab kein Tor. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der TVL spielte nach vorne und Fürth verteidigte nur. Aber der TVL fand in der 30 Minute die Lücke und erzielte das 0:5. Danach lies man es etwas lockere angehen und Fürth nutze die Zurückhaltung. In der 37 Min kassierte man das 1:5 . Aber postwendend schoss man das 1:6. Nach dem die Gäste stärker wurde verlagerte man sich aufs Kontern. Aber die vielen guten Chancen konnten nicht genutzt werden. Und plötzlich fing das große Zittern an , nach dem Fürth auf 2:6 verkürzte. Und in der 48 Minute bekam man sogar noch das 3:6.

Gespielt haben: Hoenninger, Goerisch, Czajor, Worthy, Deniz, Menges, Ernst, Hannawald, Darwish

Im Letzten Heimspiel dieses Jahres gegen TSV Auerbach 1 musste man eine 4:6 Niederlage hinnehmen. Das Spiel stand unter keinen gute Stern, musste man Krankheitsbedingt auf viele Stammkräfte verzichten. Trotzdem ging man mit einem Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Nach einem Eckball köpfte der TVL Stürmer zum 2:0 ins Tor. Leider hatte man danach Pech, den man traf nach guter Kombination nur den Pfosten und danach die Latte. Auerbach machte nun etwas mehr fürs Spiel und erzielte das 2:1. Doch im Gegenzug stellte der TVL den alten Abstand wieder her (3:1)

In der zweiten Halbzeit besprach man das man sich aufs Kontern verlagern möchte und nicht Blind nach vorne zu spielen. Aber statt dessen rannten alle nach vorne und vernachlässigten die Abwehrarbeit. Und Auerbach konterte clever und erzielte innerhalb von 15 Minuten 3 Tore. Das war zu viel für den TVL, es lief einfach nichts mehr zusammen. Und Auerbach schoss 3 weitere Tore. Dank eines guten Torhüter wurde die Niederlage nicht zu hoch. Aber kurz vor dem Ende erzielte man noch das 4:6.Fazit: Eine überragende Hälfte reicht nicht um in der Kreisliga 1 zu gewinnen, dies müssen schon zwei sehr gute Hälften sein

Gespielt haben: Hoenninger, Goerisch, Czajor, Deniz, Menges(3), Ernst, Hannawald(1), Schlappner, Darwish

Trotzt das man oben mitspielt , sind die Ziele klar, Platz 4 – 7 sind das Ziel der mannschaft und Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert