Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zwei Gesichter der A-Junioren

A-Junioren (05.04.13) – Die A-Jugendlichen des TV Lampertheim haben sich in ihrem Auswärtsspiel bei Wald-Michelbach in einen wahren Torrausch gespielt. Dabei waren die Platzbedingungen nicht gut. Weil es vor der Partie ordentlich geschneit hatte, war das Fußballspielen für die Teams nicht leicht. Die ersten Minuten gehörten den Hausherren, die nach vier Minuten das 1:0 erzielten. Doch das schockte die Turner nur kurz: Die Spargelstädter spielten einen guten Angriff nach dem anderen heraus. So kam man verdientermaßen zum 1:1. Der Ball lief nun immer besser in den eigenen Reihen. Das 2:1 resultierte aus einem Freistoß. Nachdem schöne Kombinationen zum 4:1 geführt hatten, fiel der fünfte Treffer nach einem Eckball. Auch nach der Pause das gleiche Bild: Die Spargelstädter spielten, und die Wald-Michelbacher liefen nur hinterher. Nach dem 7:1 wurde das Spiel des Kontrahenten deutlich härter geführt, was auch zu einer Roten Karte führte. Die Lampertheimer bestraften das mit dem 11:2-Endstand. Während sich Tim Heldmann im Tor auszeichnen konnte, erzielten die Neuzugänge Arif Akgün und Özcan Bagci ihre ersten Tore im TVL-Dress.

Es spielten: Tim Heldmann, David Götz, Tobias Hofmann, Okan Avci, Luka Rosenberg, Mirco Wegerle, Sebastian Kutschera (1), Rifat Veseli (2), Jonas Hofmann (2), Niklas Frank (1), Johannes Klotz, Fatos Ramadani, Christopher Unger, Özcan Bagci (4), Arif Akgün (2).

Im Nachholspiel gegen Überwald präsentierten die Rot-Weißen ihre zwei Gesichter. Nach einer guten Anfangsviertelstunde und der 1:0-Führung ließ die Konzentration nach. Der Gegner nutzte die Fehlpässe der Lampertheimer und ging mit 2:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Überwald sogar auf 3:1. Nach weiteren guten Chancen für den Gegner nahm der TVL in der letzten Viertelstunde wieder am Spiel teil. Bis zum Ende des Spiels gelang so noch der Ausgleich zum 3:3.

Es spielten: Dominik Hansel, Okan Avci, Jonas Hofmann, Johannes Klotz, Özcan Bagci, Mirco Wegerle, Rifat Veseli (1), Niklas Franck, Sebastian Kutschera (2), Donat Hyseni, Tobias Hofmann, Fatos Ramadani, Arif Akgün.

Quelle: TV Lampertheim Fußball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert