Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 kann es doch noch

E1 Junioren (20.5.14)-Nach drei Spielen in Folge wo man nur unentschieden spielte, wollte man gegen den Tabellenvorletzten endlich mal wieder drei Punkte einfahren. Der TVL lies den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und erzielte schon in der 1 Minute das 1:0. Weiter Chancen erspielte man sich , doch der Torhüter der Gäste war bis jetzt einer der besten und hielt bis jetzt sicher. Der TVL  schnürten Ober – Roden in ihre Hälfte fest und zerlegten die Mannschaft in den letzten Minuten vor der Halbzeit . In der 18 Minute viel das 2:0, das 3:0 in der 23 Minute und mit dem Schlusspfiff das 4:0.

Nach der Pause machte man dort weiter wo man aufgehört hatte. Chance um Chance wurde heraus gespielt und nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte man das 5:0 (27 Min). Wieder nur zwei Minuten später klingelte es schon wieder und das 6:0 (29 Min)wurde erzielt. Nun nahm man das Tempo aus dem Spiel und versuchte sich den Gegner so zu legen das man mit wenig aufwand zum Erfolg kommt. In der 44 und 50 Minute war es dann soweit das 7:0 und 8:0 wurde erzielt. Und als die Mannschaft des TVL auf dem Abpfiff wartete , erzielte die Gäste Mannschaft den Ehrentreffer zum 8:1

 

Es spielten: Hönninger David, Görisch Pascal, Czajor Paul, Darwish Yosef, Günder Justin (2), Helbig Leander, Hannawald Noah (2), Capizzi Emilio, Ernst Luis, Mattern Marc (4), Menges Louis

 

Kommentare sind geschlossen.