Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Wichtiger Sieg gegen Bürstadt

B Junioren (27.03.2018)- Im Heimspiel empfing man die Gäste aus Bürstadt . Bei perfekten äußerlichen Bedingungen zeigten beide Teams ein kampfbetontes, aber faires Spiel. Von der ersten Sekunde an waren die Lampertheimer hellwach. Vor dem Spiel schwor man das Team noch einmal richtig ein und machte sie heiß. Dies schien seine Wirkung nicht zu verfehlen, denn im Gegensatz zum letzten Spiel legte man heute sofort die Angstmaske ab und zeigte von der ersten Sekunde an ein waches und körperbetontes Spiel. So erspielte man sich Chance für Chance. Das frühe Führungstor für den TVL erzielte Mika Kuhlmann in der 4 Minute (1:0). Das 2:0 in der 13 Minute wurde durch ein Eigentor von Bürstadt beigesteuert. Doch die Freude wehrte nicht lange, den in der 17 Minute wurde ein Abwehrfehler des TVL bestraft mit dem 2:1 Anschluss. Und nur drei Minute später bekam Bürstadt auch noch einen Strafstoß zugesprochen den sie zum 2:2 nutzten. Kurz vor der Pause konnte Cuma Uzar den TVL wieder mit 3:2 in Front bringen. Doch auch diesmal konnte man sich nicht lange freuen, den mit dem Pausenpfiff erzielte Bürstadt das 3:3.

Zu Beginn der 2. Hälfte versuchte man dann weiter Druck aufzubauen. Doch die Gäste stellten ihr Spielsystem um und hatten so auf einmal mehr Präsenz im Mittelfeld. Davon ließen sich die TVLer nicht beeindrucken. Sie kämpften weiter um jeden Ball und blieben am Gegner dran. So erspielten sie sich weitere Torchancen.
Den Siegtreffer zum 4:3 erzielte Timo Korb in der 58 Minute. Mit diesen Sieg bleibt man weiter Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Heppenheim .

Es spielten: Mackenroth Luca, Veseli Leon, Kohl Sebastian, Dolinger Johann, Kuhlmann Mika (1), Hermann Philip Holden, Parduzi Bleon, Hoffmann Pascal, Safar Sultan, Liffers Aaron, Uzar Cuma (1), Götz Elias, Kühn Nick, Chronis Alexandros, Herweh Felix, Korb Timo (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert